Neu: Dorfschützen Newsletter

Seit dem großen Jubelfest der Schützenvereinigung Mesum 1877 e.V. im Jahre 2002 haben die Dorfschützen eine Internetseite, auf der sich Mitglieder und Interessierte über Termine und Aktivitäten informieren und Fotos der Veranstaltungen ansehen können.

In diesem Jahr konnten sich die Mitglieder erstmals für das Sommerfest online im Internet anmelden. Freudig überrascht waren Vorstand und Webmaster, das diese Form der Anmeldungen so gut angenommen wurde.
Fast 50 Prozent der Anmeldungen kamen über das Internet. Aufgrund dieser hervorragenden Resonanz hat der Vorstand beschlossen, das Internetangebot weiter auszubauen.
So gibt es seit einigen Tagen eine weitere Neuerung auf den Seiten der Dorfschützen: den ‚Dorfschützen Newsletter‘. Alle Interessierten, aber besonders die Mitglieder können sich für diesen Service schnell und unkompliziert anmelden.
Man gibt seinen Namen und seine E-Mailadresse ein, bekommt dann eine Sicherheits-E-Mail welche bestätigt werden muß und ist dann registriert.
Der Neswletter wird in regelmäßigen Abständen versendet und enthält wichtige und aktuelle Informationen wie Termine, Festabläufe, Einladungen usw. Auch kurzfristige Änderungen und Bekanntmachungen können auf diesem Wege schnell verteilt werden. Daher hofft der Vorstand auf möglichst viele Newsletter-Anmeldungen.

Link: www.dorfschuetzen.de