Flashmob an der Franziskusschule

Mesum – Der Förderverein der Franziskusschule lud zur Schuldisco ein und nahezu alle Schülerinnen und Schülerkamen: Weit über 120 Tanzwütige der Einladung folgten mit Begeisterung zu heißen Rhythmen zur Turnhalle der Schule. Zu den aktuellen Hits, die DJ Andreas aufgelegt hat, wurde sogar ein Flashmob organisiert.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von vielen Helfern aus der Elternschaft kam auch das leibliche Wohl der Partygänger nicht zu kurz. Manch einer hatte nach den Anstrengungen auf der Tanzfläche eine Stärkung mit Pommes und Bratwurst auch bitter nötig. Ein besonderer Dank der Organisatoren galt abschließend Hausmeisterin Karin Isfort und Schulleiterin Anja Kronen, die die Veranstaltung seitens der Schule begleiteten.

Bilder: Privatfoto

Schuldisko 1

Mit Begeisterung tanzten die jungen Partygänger in der Turnhalle bei ihrer Schuldisko

Schuldisko 2

Eine Stärkung war für viele nach dem Tanzen willkommen