Schlagwort: Stadtteilbeirat

Kombi-Angebot für alle Theaterfreunde

Theaterticket „ElMesHorst“ soll wieder eine breite Publikumsschicht ansprechen – Mehr Kulturkomfort für den Südraum von Rheine Rheine-Mesum/Elte/Hauenhorst. Auf Initiative der Stadtteilbeiräte Elte, Mesum und Hauenhorst bietet der Kulturservice der Stadt Rheine den südlichen Stadtteilen zum fünften Mal in der Spielzeit…

Zwei neue Mitglieder im VMV: “Tanzsterne“ und JFD

„Herzlich willkommen“ begrüßte Vorsitzender Alfred Prus auf der VMV-Jahresversammlung Petra Heitjans-Keuper und Inga Kroening als Vertreterinnen für zwei neue Verbandsmitglieder. Einstimmig wurden danach die „Tanzsterne Mesum“ und der „Jugend- und Familiendienst“ bei den Mesumer Vereinen aufgenommen. Damit steigt die Zahl…

Stadtteilbeirat stellt neue “Informationsbroschüre 2011“vor:
“Spiegelbild einer lebendigen Ortsgemeinschaft in Mesum“

In einer gemeinsamen Arbeitssitzung stellten Mitglieder des Stadtteilbeirates und Ratsherren die neue „Informationsbroschüre 2011“ vor. Die kleine Schrift ersetzt ihre Vorgängerin, die vor genau fünf Jahren herausgegeben wurde. „In den letzten zehn Jahren ist Mesum kontinuierlich gewachsen. 2000 lebten hier…