Heimatverein Mesum Helau!

Nachdem der Schützenverein Mesum Dorf am vergangenen Wochenende den Auftakt für den Mesumer Karneval gelegt hat, startet der Heimatverein Mesum nun auch in die Fünfte Jahreszeit und lädt alle Närrinnen und Narren am Sonntag, 16.02.2020, ab 16.11 Uhr ins bunt geschmückte Josef-Kamp-Haus ein. Bei flotter Musik, Lustigem aus der Bütt und verschiedenen Vorträgen kann so richtig gefeiert, geschunkelt, gesungen und gelacht werden. Selbstverständlich kann auch in diesem Jahr wieder jeder Gast zum Mikrofon greifen und das Publikum mit einem unterhaltsamen Beitrag erfreuen.
Wer sich vor Beginn des Programms noch stärken möchte, kann dies gern im Josef-Kamp-Haus machen, wo selbst gebackenes Rosinenbrot und frischer Kaffee angeboten werden.
Anmeldungen sind nicht erforderlich, der Heimatverein freut sich über jeden Gast!