Wußten Sie schon …

Mit diesen Worten ist eine der vielen Rubriken überschrieben, die die karnevalistischen Redakteure der Klein-Berliner Posaune in den nächsten Wochen mit amüsanten Geschichten aus Mesum-Dorf und Feld füllen.
Wie in den vergangenen Jahren sind natürlich alle Mesumer herzlich eingeladen, bei der Gestaltung der Karnevalszeitung mitzuwirken.

Die Klein-Berliner Posaune gibt es bereits fast 80 Jahren. Sie wird von der Interessenvereinigung Karneval (IVK) in der Schützenvereinigung Mesum 1877 und der IG Karneval im Bürgerschützenverein Mesum-Feld gestaltet. Hier finden Sie einige Kostproben aus der Ausgabe des letzten Jahres.

Zum Inhalt der Zeitung können – wie immer – alle aufmerksamen Mitbürger beitragen, indem sie Ihre lustigen (oder auch peinlichen) Geschichten über die ‚Feldpoggen‘ und ‚Schmachtlappen‘ mittels Online-Formular auf unseren Seiten einreichen.

Natürlich ist die Redaktion der Posaune auch via E-Mail (posaune@mesum.de) erreichbar.

Falls Sie nicht über einen Internet-fähigen Computer verfügen verlassen Sie bitte umgehend diese Seite und wenden sich an einen Denunzianten Ihrer Wahl. 😉