Schlagwort: JHV

Versammlung der Mesumer Vereine

Mesum – Der Verband der Mesumer Vereine lädt alle Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung, die am Sonntag, 10. März, um 10 Uhr im Lokal „Zum Schwan“ beginnt. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte aus dem Vorstand und aus den Arbeitskreisen „Internet“,…

Keine Veränderungen im VMV-Vorstand

Keine Veränderungen im VMV-Vorstand: Auf diesen kurzen Nenner lassen sich die einstimmigen Wiederwahlen auf der Jahreshauptversammlung zusammenfassen. Zweitvorsitzender Marcus Kleinberns und Kassiererin Mechtild Feldhoff, die zuvor einen detaillierten Kassenbericht erstattet hatte, werden weiterhin im Amt bleiben. Neue Kassenprüferin wurde Annette…

Versammlung der Mesumer Vereine

Der Verband Mesumer Vereine (VMV) lädt zur Jahreshauptversammlung, die am Sonntag, dem 27. März, um 10 Uhr im Lokal „Schwan“ beginnt. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus dem Vorstand verschiedene Vorstandswahlen, Bekanntgabe der Vereinsjubiläen, Informationen aus den Arbeitskreisen…

Kirchenchor ehrte viele treue Mitglieder

Nachdem Präses Pfarrer Felix Schnetgöke mit einer kleinen Meditation in die Jahreshauptversammlung des Kirchenchores eingeführt hatte, blickten Vorsitzender Heinz Thiede und Chorleiterin Susann Kampling kurz auf das kleine Jubiläum im Vorjahr zurück, als der Chor an seine Wiederbegründung vor 15…

MMC: Im Jahr 2012 wieder ein Großkonzert

Weiter als sonst üblich schaute MMC-Vorsitzender Bernhard Hülskötter auf der Jahreshauptversammlung seines Chores am Ende seines Tätigkeitsberichtes in die nahe Zukunft: „In diesem Jahr werden wir kein eigenes Konzert geben. Dafür planen wir im Jahr 2012, wenn der MMC sein…