Großes Silvester-Feuerwerk auf der Hasenhöhle

Das Jahr mit einem großen Feuerwerk farbig-fröhlich mit einem lauten Knall abzuschließen, das ist auf dem Spielplatz Hasenhöhle in Mesum schon zur Tradition geworden. Bereits zum 34. Mal lädt dazu die IG Hasenhöhle diesmal am 31. Dezember ein. Ab 17 Uhr wird dort wie jedes Mal eine bunte Fülle von Knallern, Raketen und Feuerschlangen gezündet.

Wegen des frühen Zeitpunktes am ausgehenden Nachmittag ist dieses Silvester-Feuerwerk ein beliebtes Ziel für die ganze Familie geworden. Der Eintritt ist frei, aber die Veranstalter würden sich über eine kleine Spende für den Spielplatz freuen. Ferner bitten sie, bei der Anfahrt auch die Schulte-Mesum-Straße/ An der Kairit oder die Winterbrockstraße/ Weitkampweg zu nutzen. Parkplätze gibt es auch an der Westseite des Platzes.


Lageplan Hasenhöhle