Schlagwort: Heimatverein

Versammlung der Mesumer Vereine

Mesum – Der Verband der Mesumer Vereine lädt alle Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung, die am Sonntag, 10. März, um 10 Uhr im Lokal „Zum Schwan“ beginnt. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte aus dem Vorstand und aus den Arbeitskreisen „Internet“,…

Suche nach Marktleiter wird fortgesetzt

Mesum – Mit einigen guten Ideen, aber letztlich ohne sichtbaren Erfolg vertagte sich der Arbeitskreis „Weihnachtsmarkt“ des Verbandes der Mesumer Vereine am Dienstagabend. Da bekanntlich der bisherige Leiter des Weihnachtsmarktes, Hubert Plenter, im Vorjahr zurücktrat, hatte VMV-Vorsitzender Alfred Prus zu…

Keine Veränderungen im VMV-Vorstand

Keine Veränderungen im VMV-Vorstand: Auf diesen kurzen Nenner lassen sich die einstimmigen Wiederwahlen auf der Jahreshauptversammlung zusammenfassen. Zweitvorsitzender Marcus Kleinberns und Kassiererin Mechtild Feldhoff, die zuvor einen detaillierten Kassenbericht erstattet hatte, werden weiterhin im Amt bleiben. Neue Kassenprüferin wurde Annette…